sfoc 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mich ueber DFÜ von WinNT SP6 auf ein W2k Prof. System eineaehle wird nach kurzer Zeit, sprich gleich nach der Authentifizierung die connection geschlossen auf dem NT client, auf W2k allerdings ist eben diese connection weiterhin offen. Meine Frage nun warum wkrd die connection auf dem NT Client gleich wieder geschlossen, so dass kein arbeiten moeglich ist? Vielen Dank und Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Schau dir mal die Einstellungen/Eigenschaften der DFÜ-Verbindung auf dem Client an. Da gibt es unter Sicherheit den Punkt das Datenverschlüsselung erforderlich ist (ansonsten trennen). Solltest den deaktivieren, falls aktiviert. good luck Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 daran liegt es nicht, noch eine idee? Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Gibt es eine Fehelrmeldung am NT 4.0. Was im Ereignislog von NT 4.0 oder W2k? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.