Sorcerer 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi, bei einer unserer Workstations muss der IE7 wieder deinstalliert werden da er mit einer Webanwendung leider nicht funktioniert. Leider hat der Nutzer es schon versucht den IE ohne Admin Rechte zu deinstallieren, dabei wurde nur der Deinstallationseintrag in der Systemsteuerung entfernt, der IE 7 ist weiterhin auf dem Rechner. Habt ihr nen Tipp wie man ihn auch ohne den Deinstallationseintrag in der Systemsteuerung deinstallieren kann? Gruß, Sorcerer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi, Versuch mal den IE 7 neu zu installieren. Anschließend unter Admin-Rechten wieder deinstallieren. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sorcerer 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Hab den IE 7 komplett neu "drüber" installiert, leider ist trotzdem kein Eintrag mehr in der Systemsteuerung/Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oh2002 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber unter C:\Windows gibts den Ordner IE7 (versteckt) und darin sollte es wie bei einem Hotfix den Unterordner spuninst geben und darin ist die Datei spuninst.exe. Die Aufrufen dieser Datei deinstalliert den IE7. Lg, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sorcerer 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 klasse, danke für den Tipp, werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Gruß, Sorcerer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sorcerer 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 hat wunderbar funktioniert, vielen dank für den klasse Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.