Gast Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, ich bin seit ein paar Wochen bei einem Unternehmen beschäftigt, welches Microsoft Gold Partner ist. Man kann/soll sich dann dem MS Partner Programm zuordnen. Es werden ein paar Daten abgefragt und folgendes Wenn Sie ein Microsoft Certified Professional sind, können Sie Ihre Zertifizierung zu Firma XY zuordnen. Möchten Sie die Zuordnung jetzt vornehmen? Kann ich diese Zuordnung z.B. bei einem Stellenwechsel wieder aufheben oder auf die neue Firma übertragen? Was hat diese Zuordnung ansonsten für Auswirkungen? Wäre super, wenn mich mal einer aufklären könnte :D Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, die Zuordnung dient dem Partner, der damit Punkte bekommt (pro MCSE z.B. 3) - diese Punkte sind wiederrum für den Status wichtig (Certified Partner glaub ich ab 75 Punkte oder so - kann allerdings nicht mit MCSE-Punkten gefüllt werden). Wenn Du zu einem anderen Partner wechseln möchte, kann der einfach Deine ID auf seiner Partnerseite angeben - Du bekommst dann eine Mail und kannst den Wechsel bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Du kannst jederzeit bei Microsoft anrufen und deine MCP-ID, die einem Partner zugeordnet ist abfragen und auch davon lösen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Alles klar, danke für die Infos. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.