Superstruppi 13 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo! Exchange 2003 Enterprise Edition: Wir haben eine Regel bei einem öffentlichen Ordner hinterlegt, welche ein empfangenes Email ab einer bestimmten Größe weiterschicken soll. Wenn man eine interne Adresse eingibt, funktioniert das, bei externen Adressen nicht. Auch nicht, wenn ein eigens angelegter Kontakt angelegt wurde (dessen Weiterleitung funktioniert, wenn man ein ganz normales Email aus Outlook schickt). Hat jemand eine Idee? Besten Dank und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Überprüf mal das Adressbuch von dem er sich die Adresse rauszieht. Hast du nen Kontakt im AD angelegt oder einen Benutzer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Überprüf mal das Adressbuch von dem er sich die Adresse rauszieht. Hast du nen Kontakt im AD angelegt oder einen Benutzer ? ich habe einen kontakt angelegt. derselbe funktioniert ja, wenn ich man eine ganz normale email an ihn sendet, sprich: er leitet sofort weiter. nur über die regel geht er nicht. da funktionieren nur interne adressen. danke, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi. Exchange Systemmanger -> Internet Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Register Erweitert -> Checkbox bei "automatischer Weiterleitung zulassen" aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi. Exchange Systemmanger -> Internet Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Register Erweitert -> Checkbox bei "automatischer Weiterleitung zulassen" aktivieren. LG Günther das war leider schon angehakt. aber ich werde mal den nachrichtenverlauf checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.