Superstruppi 13 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ein Mitarbeiter von uns möchte an eine externe Emailadresse eine Emailnachricht schicken. Er klickt auf senden, die Email verschiebt sich in den Ordner gesendete Objekte, passt - fertig. Doch das Email kommt nie an. Versendet dasselbe Email ein anderer User, so funktioniert das (mit gleichen Einstellungen, gleichem Outlook u. gleichem Exchange). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke und viele Grüße aus Salzburg, dermario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, was sagt denn der Nachrichtenstatus im Exchange-Systemmanager? Kommt die Mail da überhaupt durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jani 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo, was sagt die Waretschlange des Exchange Servers? Sind noch nachrichten dort vorhanden die auf zustellung warten? SOnst aktivier mal die nachrichtenprotokolierung und verfolg die mail ob die überhaupt dein exchange server verlässt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.