WI1999 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Habe folgendes Problem. Mein Windows XP startet jedesmal neu wenn ich ihn herunterfahren möchte. Die geschieht erst nachdem ich mal für kurze Zeit eine neue USB Maus installiert habe. Wer kennt dieses, oder ein ähnliches Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hast du das SP1 installiert und was für eine Maus ist das (Hersteller,...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WI1999 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 SP 1 ist installiert und es war eine IBM Mouse. (Diese kleine schwarze; Modellnr. leider unbekannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hi, Wenn der PC nicht korrekt herunterfährt und stattdessen neu startet, soll es bei einigen Computern helfen, im BIOS-Setup im Bereich PowerManagement möglichst alle Ereignisse abzuschalten, die das Aufwachen des Rechners bewirken können - insbesondere WakeOnLan. (WOL) Bei WindowsNT4/2000/XP-Systemen solltest Du zusätzlich noch in der Systemsteuerung unter System den Haken rausnehmen, daß der Rechner im Fehlerfall automatisch neu startet. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morkaj 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ich hatte das gleiche Problem, allerdings war kurzzeitig eine Funk Tastatur von Logitech installiert gewesen. Nachdem ich alle Logitechtreiber deinstalliert und den für die Maus neu installiert habe, war das Problem behoben. Vielleicht hilft es ja bei dir auch. Gruss Morkaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.