schwarzwild 10 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Also Startreihenfolge ändern weiß ich jetzt nicht, aber du kannst unter Start->(Programme->)Verwaltung->Dienste->DHCP-Server->Wiederherstellung die Optionen hierfür einstellen. Neustarten. Bzw. nach einer Minute oder so neustarten. Im letzten Reiter erkennst auch die Abhängigkeiten von anderen Diensten, vlt. hilft dir das, solltest du die Startreihenfolge finden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deniii 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Start->(Programme->)Verwaltung->Dienste->DHCP-Server->Wiederherstellung [/i]die Optionen hierfür einstellen. Neustarten. Bzw. nach einer Minute oder so neustarten. Das hab ich von meinem Chef auch zu hören bekommen, nur auch hier muss ich sagen, dass alles richtig konfiguriert ist. D.h. hier komm ich nicht weiter, der Neustart nach einem Fehler ist aktiviert. Hmm. Ich werde kämpfen um diesen Fehler noch zu beseitigen, er stört mich gewaltig *g* Sobald ich was weiß, melde ich mich umgehend. ;) greetz deniii Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.