FalconTR 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo an die Allgemeinheit, hab bei einem Kunden folgendes Problem: Kunde hat DSL von T-Com bzw. T-Online, entsprechender Router von T-Com ist vorhanden, Speedport W 500V, Internet läuft wunderbar. Kunde wundert sich, dass er so wenig, bzw gar keine Mails mehr bekommt, seit ca. 1 Monat. Habe dem Kunden dann über sämtliche vorhandene Account Mails geschickt (1&1, T-Online, GMX, Web.de) keine Fehlermeldung oder sowas bekommen, Kunde meldet sich, nö nix angekommen... :( Also beim Kunden das Ganze mal begutachtet, Emails werden vom Outlook abgeholt, sieht man halt unten rechts in der Ecke Übermittlung bzw. Empfang von Mails, diese landen aber nicht im Posteingang, sie sind aber auch nirgendwo in einem anderen Ordner. Konto neu eingerichtet, PST repariert, Outlook neu installiert, alle Updates sind drauf, Virenscanner aus bzw. deinstalliert, nichts hilft... Auf dem selben Rechner Outlook Express eingerichtet funktioniert alles ohne Probleme... Jemand ne Idee zu dem Thema, das Googlenet war nicht wirklich hilfreich... Gruß FalconTR Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo FalconTR, hat der Kunde einen Spamfilter aktiv ? Kontrolliere mal die Regeln im Outlook, nicht das da der Hase begraben liegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FalconTR 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Sorry vergessen, kein Spamfilter oder so was drauf, keine Regeln definiert, auch eine Regel nach dem Motto alles was von pop.t-online.de kommt in den Posteingang half nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hast du es bei dem User mal mit einem anderen Mailprogramm probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FalconTR 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 wie schon geschrieben Outlook Express funktioniert ohne Probleme... Wäre aber schon nett die "verschwundenen" Mails zu sehen oder zumindest Outlook, ich sag nur Nokia Handy, wieder funktionsfähig zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ja isr vielleicht nur ein Schuss ins Blaue, aber schau mal nach ob du nicht einen Filter gesetzt hast! Findest du unter: Menüleiste Ansicht/Anordnen Nach/Aktuelle Ansicht/Aktuelle Ansicht anpassen... Dort gibts einen Button "Filtern" und wenn daneben "Aus" ist kein Filter gesetzt, wenn dort was anderes Steht dann schau dir die Filter mal an! hth. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
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