sessi 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen. Ich habe gute erfahrungen mit dem NORMAN Virus Control gemacht, auf Client wie auch auf Server Betriebssystemen. Habt Ihr auch Erfahrungen mit NORMAN, oder welche Software setzt ihr ein Gruss Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi Sessi, wenn Du doch zufrieden bist damit, ist doch alles in Butter. Ich bin momentan mit Kaspersky top zufrieden. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Stoni Ist mir bewusst. Wollte nur mal wissen wie andere das sehen, mann sollte ja nie aufhören sich umzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ist mir bewusst. Wollte nur mal wissen wie andere das sehen, mann sollte ja nie aufhören sich umzusehen. Hast du mal über die Boardsuche gesehen, da gibts massenhaft Beiträge zum Thema Virenschutz. Wir setzen McAfee und TrendMicro ein und sind bisher damit gut bedient gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Sorry werd das nächste mal genauer Suchen bevor ich poste. Geht mir eben speziell um NORMAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @Sessi Was willst du zu Norman wissen ? Ich setze es nicht mehr ein, weil es zu "langsam" war... ! Und man dies nicht wirklich in den Griff bekommen hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Was meinst du unter "zu langsam" das Update der Signaturen oder den Scan-Vorgang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Prozessorauslastung auf Server und Arbeitsstationen Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Benutze auch Kaspersky und bin Top zufrieden mit. Hatte vorher Antivir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich habe kürzlich bei einem Kunden ESET Nod32 eingesetzt: schlank, zuverlässig und gute Management Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Kann TrendMicro auch wärmstens empfehlen...sehr stabiles Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.