Volvotrucker 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Gemeinde, gibt es im WSUS 3 die Möglichkeit, die Updates zB für Itanium und x64 auszublenden, wenn diese nicht gebraucht werden? Ich hab nur die Möglichkeit gefunden, die ganze BS-Linie abzuwählen. XP64 lässt sich ja einzeln abwählen, aber sobald ich den 2003Server reinnehm zeigt er alle 2003er und die Itanium und x64 bräucht ich eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi, die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt kenne, ist die Suche zu benutzen, man findet diese auf der rechten Seite. Allerdings wird in dem Fenster nicht angezeigt, ob diese genehmigt oder abgelehnt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Müsst ich nacher mal testen, ob die auch mit "-" vor dem Suchbegriff zurecht kommt, dann könnts klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.