eXOs 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi zusammenb, hab gestern die 70-290 mit ner Punktlandung bestanden :) Nicht ganz zufriedenstellend aber was solls. Nur noch 2! Es kamen ne Menge Aufgaben zu Monitoring - was mich letzeten Endes ein wenig in die Bredulie gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Dann mal Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau: .... und knapp bestanden ist trotzdem bestanden .... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 700 punkte is auch ne leistung! erstmal glückwunsch, trotzdem die schwachstellen nocheinmal ausbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 egal, hauptsache bestanden! :D Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Glückwunsch ! Du machst es wohl gerne spannend ? :D Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir...Treffer und versenkt...lol...:) Im Ernst... Das Pferd springt ja auch nur so hoch wie es muss... Aber die Schwachstellen würde ich auch noch nacharbeiten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Gratuliere zur bestandenen Prüfung. :thumb1: Aber ich schliesse mich meinem Vorredner an, ich würde mir die Stellen an denen es hakt auch nochmal anschauen, denn ich nehme an als nächstes kommt die 291er? Und einfacher wirds nicht, soviel darf schon mal verraten werden ;) Trotzdem nochmal alles Gute zur bestandenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Aber gerade Monitoring (Netzwerkmonitor, Systemmonitor .... ), solche Sachen werden immer mal gerne in die Prüfungen eingestreut, habe das auch nochmal für die 291 angeschaut gruss Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Danke! Glückwunsch ! Du machst es wohl gerne spannend ? :D Gruß! Nicht wirklich :) Ja, sollte ich wohl ein bischen dran arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Erstmal auch von mir GLÜCKWUNSCH! Punkte sind doch egal würde ich sagen, danach kräht kein Hahn mehr danach! Viel Erfolg weiterhin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ahhh, ein weiterer Bergdoktor....lol glückwunsch mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hey. Kannst du dich noch erinnern, was genau im Zusammenhang mit Monitoring dran kam? Fragen oder Simus? Wie tief ging es genau, kannst du ein Beispiel nennen? Ich kann eigentlich mit dem Monitorin umgehen, aber ein Gott bin ich in dem Thema auch wahrlich nicht.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Keine Panik, genau weis ich es nicht merh, waren aber nur fragen, also keine Simus und ich denke mal hätte ich mich etwas mehr damit befasst - sagen wir mal hätte ich mich damit befasst, dann wäre das kein thema gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.