posterme 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi, hat von euch jemand Probleme mit der Performance von IE7, bzw. ist jemanden schon aufgefallen dass der IE7 langsamer als der IE6 ist? Ich denke das liegt nur am Phishing-Filter, falls der IE7 wirklich langsamer wäre ald der IE6 oder? Gibt es eine Möglichkeit den Phishing-Filter komplett zu deaktivieren? z.B. auf dem Terminalserver? Vielen Dank für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Kannst du per Gruppenrichtlinien problemlos machen. Wir haben dies genau aus diesen Grund auch getan. Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Internet Explorer Dort Verwaltung der Phishingfilter deaktivieren (aktiviert) Modus für Phishingfilter auswählen (aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 JO kann ich nur bestätigen, hilft in den meisten Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Kannst du per Gruppenrichtlinien problemlos machen. Wir haben dies genau aus diesen Grund auch getan. Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Internet Explorer Dort Verwaltung der Phishingfilter deaktivieren (aktiviert) Modus für Phishingfilter auswählen (aus) die Richrtlinie hatte ich irgendwie überlesen! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.