Your_Ugly_Mom 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo ! Ich habe hier "Probleme" mit einem User unter Windows XP. Ich habe diesen User umbenannt (ist auf der Arbeit und wollte ihn nicht löschen wegen der Einstellungen unter Outlook und den Dateien auf dem Desktop). Nach dem Umbenennen kann ich mich auch anmelden mit dem neuen Usernamen, allerdings ist der Ordner unter Dokumente\Einstellungen\ immer noch nach dem alten User benannt. Desweiteren werden auch die Prozesse im Task Manager immer noch dem alten User(oder dem Namen des Ordners ?) zugeordnet. Weiß hier jemand, ob es möglich ist, das zu ändern ? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ob man das Indirekt ändern kann weiß ich nicht. Durch umbenennen änderst du nicht sein Konto. Müsstet wenn dan ein "neues" Konto anlegen für ihn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 hab das gleiche auch schon mal gehabt. du kannst den ordner nicht umbenennen. würde auch einen neuen user anlegen und den inhalt des alten profiles kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Schau mal hier (user-specific) ... Cannot move or rename the Documents and Settings folder Erzeuge vorher einen Systemwiederherstellungspunkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.