varnik 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe vor, einen bestehenden Windows 2000 Server SP4 in die virtuelle Umgebung zu übertragen. Der Ziel-Rechner sollte ein Windows Server 2003 SP2 sein. Da das existierende System nicht optimal konfiguriert ist, möchte ich nur das AD mit Exchange auf neuen Server übertragen. Der virtuelle Server muss genauso heissen und dieselbe Domäne tragen. Der Quellserver wird aus dem Betrieb genommen. Die vorhandene Domäne besteht aus einem einzigen DC. Alle Clients sind Mitglieder verschiedener Arbeitsgruppen (bitte mich nicht kicken). Also kein Problem mit Computerkonten und Benutzerprofilen. Allerdings existieren in verschiedenen OU's ca. 120 Benutzerkonten mit Postfächern. Welche einfache Möglichkeiten könnten Sie vorschlagen? Für weitere Fragen bin ich offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.