Volker Racho 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo! Wir möchten demnächst für unser Unternehmen einen Mailserver auf Basis Exchange 2007 und Windows 2003 R2 x64 realisieren. Dazu suche ich noch ein, zwei Bücher, die das Thema umfassend und verständlich abbilden und erklären. Zuerst würde uns eine Dummie-Einführung reichen und dann ein weiteres Buch, welches sich in die Tiefe arbeitet und Dinge abdeckt wie Vorrausetzungen, Installation und Konfiguration und Feintuning. Bei Amazon gibt's ja zig Empfehlungen dazu, aber wirklichen Rat erhoffe ich mir eher hier von den Frontkämpfern. Gruß und Dank! MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker Racho 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hat niemand eine Idee, einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hi, ich hab mich mit dem Administrator's Pocket Consultant von William R. Stanek eingelesen (ISBN 978-0-7356-2348-4) Ist zwar in englisch, aber sehr gut beschrieben meiner meinung nach. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi, ich habe das MUT Kompendium von Joos. Finde ich, wie das Vistabuch auch, ganz gut. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hi, ich hab mich mit dem Administrator's Pocket Consultant von William R. Stanek eingelesen (ISBN 978-0-7356-2348-4) Ist zwar in englisch, aber sehr gut beschrieben meiner meinung nach. lg il_principe Hallo, den gibts mittlerweile auch auf deutsch: Microsoft Exchange Server 2007 von William R. Stanek erschienen bei Microsoft-Press Hab ich hier liegen, allerdings ist erstmal die Vista TechRef dran, daher kann ich leider noch nichts dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Amazon.com: How to Cheat at Configuring Exchange Server 2007: Including Outlook Web, Mobile, and Voice Access (How to Cheat) (How to Cheat): Books: Henrik Walther Fand ich ein ganz tolles Buch um sich einen Überblick zu verschaffen. Es geht aber nicht ins Detail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.