TeqSun 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo, habe mir jetzt einen Anbieter in Hannover rausgesucht. Der Name des Trainingspartners ist Schöll AG. Kennt das jemand von euch? Der Kurs geht über 6 Monate und am Ende (so war BillGates will) ist man dann MCSE. Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen (falls vorhanden) mit mir teilt. mfg TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 tu dir einen gefallen und geh zu denen, die haben auch eine niederlassung in hannover! damago.de damgo is wirklich ein phantastischer verein, mit einer sehr kompetenten führung und die engagieren auch wirklich hoch motivierte trainer! ach ja, getränke sind auch for free! ich arbeite nicht für damago, bin selber nur kursteilnehmer und habe schon viele schreckensnachrichten über andere bildungsträger gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinsman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 also ich habe meine prüfungsvorbeireitung bei new horizons gemacht. das sind super trainer, mit viel praktischer erfahrung und grossem theoretischem wissen, die rechner mit denen du arbeitest sind sehr schnell und die verpflegung, kaffee, cola, kekse etc ist auch im packet mit dabei. die haben eine "besteherquote" von 95% und kümmern sich ganz gut um die leute, also ich kanns nur weiter empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo,Der Name des Trainingspartners ist Schöll AG. Ich habe bisher nur gutes von denen gehört! Allerdings habe ich mehr Kontakt zu deren Niederlassung in Frankfurt a Main. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich kann dir auch New Horizons wärmstens empfehlen. New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich mache meinen MCSE auch bei New Horizons. Wirklich ein sehr gutes Schulungscenter...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 da muss man vorher doch so einen einstufungstest machen oder? das hat sich am telefon bei newhorizons alles etwas merkwürdig angehört....weiß auch nicht. werde da wohl mal vorbei gehen und mir den laden anschauen. wird da individueller lehrplan erstellt oder wie läuft das da? mfg TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 tests sind doch gut, da kann man wenigstens von ausgehen, dass das klassenniveau in etwa gleich ist. wird da individueller lehrplan erstellt oder wie läuft das da? glaube ich eher nicht, das ist aufgebaut wie eine schule und da hatteste ja auch kein einzelunterricht! ich habe mir mal die preise von new horizon angeguckt, is richtig teuer der verein! solltest dir vorsichtshalber noch einen etwas günstigeren aussuchen, falls der berufsberater wegen der kosten meckert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, ich kenne einige Leute die bei NH in Hannover waren und nicht zufrieden waren und das Programm abgebrochen haben. Ich selbst war da nur einmal zur Prüfung, die Leute waren nett, die Ausstattung sehr gut. Kleine und günstige Kurse die das Selbststudium unterstützen gibt es von Zeit zu Zeit an der MMBBS, ich fand die zu dem Preis sehr akzeptabel. Über die Schöll AG habe ich bisher nur gutes gehört, Damago kenne ich bisher nicht. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 berufsberater? bin meine eigener berufsbegleiter:D im ernst....ich kann über das budget frei verfügen, mein arbeitsgeber ist da sehr aufgeschlossen. das problem ist glaube ich das es zu jedem schulungsanbieter negative und positive seiten gibt. werde mich mal mit denen in verbindung setzten zwecks einem persönlichen gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 genau, verschaff dir einen eigenen eindruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich kann nur empfehlen persönlich hinzugehen, mit den Leuten zu reden und dri einen persönlichen Eindruck zu machen. Jeder aht andere Anforderungen und Ansprüche und da die sehr individuell sind, solltest du dir auf alle Fälle ein eigenes Bild machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinsman 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 da muss man vorher doch so einen einstufungstest machen oder? das hat sich am telefon bei newhorizons alles etwas merkwürdig angehört....weiß auch nicht. werde da wohl mal vorbei gehen und mir den laden anschauen. wird da individueller lehrplan erstellt oder wie läuft das da? mfg TeqSun es wird ein skilltest gemacht, damit man einen ugefähren eindruck von deinem wissen bekommt. sonst ist es eher individuell. wenn du walk in machst, ist es wie ein einzeltraining. und du kannst dir selbst dein tempo und die themen vorgeben. ich persönlich mach zwar lieber anwesenheitstrainings, aber man kann sich an das walk in gewöhnen. auf alle fälle solltest du dir selber einen eindruck machen und vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Swoop 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo TeqSun! Wie ich hier gelesen habe bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit dich zum MCSE zu Zertifizieren. Ich persönlich bin Mitarbeiter der Firma New Horizons in Hannover und würde dir gerne die Möglichkeit bieten, dich einmal in unserem Haus von unsere Qualität zu überzeugen. Schick mir einfach eine Nachricht und wir können uns ganz unverbindlich über dein Vorhaben unterhalten. Swoop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 na das is doch mal ein angebot! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.