Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 na das is doch mal ein angebot! :D Das sehe ich auch so. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HKramer 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 da muss man vorher doch so einen einstufungstest machen oder? das hat sich am telefon bei newhorizons alles etwas merkwürdig angehört....weiß auch nicht. werde da wohl mal vorbei gehen und mir den laden anschauen. wird da individueller lehrplan erstellt oder wie läuft das da? mfg TeqSun Hi TeqSun ja, es wird tatsächlich ein Assessment zu Beginn gemacht - wir wollen im WalkIn ausschließen, daß Du Deine Trainingszeit mit Dingen verplemperst, die Du bereits beherrschst. Da gibt es mit der Zeit (und dem Geld) spannenderes anzufangen, ganz besonders, wenn Du schon Praxiserfahrung mitbringst! Der Trainer (=Mentor) macht mit Dir auf dieser Grundlage einen individuellen Trainingsplan und begleitet dich bis zum letzten Examen. Geh wirklich mal zum Center, und laß es Dir vor Ort demonstrieren. Vorher kannst Du nicht entscheiden, ob dies die richtige Trainingsform für Dich ist. Gruß Henrik Kramer New Horizons Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 danke für das freundliche angebot....aber ich muss erstmal warten das ich das ok der geschäftsleitung bekomme. danach werde ich auf jeden fall mal bei ihnen vorbeikommen. TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.