travelfreak 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi, ich bekomme vom ESM einen Fehler wenn ich einen (mehrere) Ordner löschen will. id no: c103b403 - a http conflict occured. ensure that your default virtual server is running and it is configured correctly. Zu sagen ist, dass es sich hier um ordner handelt, die ehemals ovn einem e55 server zum ek3 server repliziert wurden. es gibt mittlerweile nur noch das Replikat auf dem ek3. habt ihr eine idee? was passiert eigentlich, wenn ich ihm den letzten Replikat server auch noch nehme. Wird dann nur die Directory Referenzierung aufgehoben oder wird der Ordner irgendwann auch automatisch aus der edb gelöscht ?? merci Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 HI. Überprüfe im IIS alle virtuellen Einträge zum Exchange, und schau ob hier alles in Ordnung ist. Vor allem dass der korrekte Pfad \\.\BackofficeStorage korrekt eingetragen ist und auch die Berechtigungen stimmen. Verwende als hilfestellung diesen KB-Artikel - You receive a "Page not found" error message when you use Outlook Web Access (OWA) to browse the Exchange Server 2003 client after you install Windows SharePoint Services LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi Guenther, werd ich morgen mal checken. Grundsätzlich ist es so, dass es nur einen ordner + uo betrifft, der vom e55 rüberrepliziert wurde. Es wurden noch weitere repliziert, aber nur dieser hat einen schaden. mit allen anderen und auch mit neu angelegten ist alles ok. den pfad im virtuellen server im iss zum public store hatte ich bereits geprüft, der ist schon ok. Gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.