Huettenwirt 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo Leute, ich suche eine Gruppe in die ich meine Bneutzer hinzufügen kann. Diese sollen dann auf den REchner Programme installieren, Hardware installieren, änderungen vornehmen aber nichts auf dem Server machen...(also nicht zu den Domänen Admins..). Welche Gruppe ist da die richtige?? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Servus, dann solltest du besser, zusätzliche administrative Konten erstellen. Der Benutzer sollte sich dann nur mit diesem Account anmelden, wenn er administrative Arbeiten ausführen muss. Nach getätigter Arbeit, meldet er sich dann mit einem "normalen" Benutzer-Account erneut an. Eine andere Alternative wäre: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.