Sailer007 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo , Hab da ein Problem . Ich habe Outlook 2003 und Outlook 2007 Clients unter einem Exchange server 2007 laufen . Die Outlook 2003 Clients verhalten sich ganz normal . Aber beim öffnen der Outlook 2007 Clients bekomme ich folgende Meldung : "Sicherheitshinweis Informationen die Sie mit dieser Webseite austauschen, können von anderen nicht angezeigt oder geändert werden . Es besteht jedoch ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite. häkchen bei Das Sicherheitszertifikat stammt aus einer vertrauenswürdigenZertifizierungsstelle häkchen bei Das Datum des Sicherheitszertifikates ist gültig rotes kreuz bei Der name des Sicherheitszertifikates ist ungültig oder stimmt mit dem namen der Webseite überein. Möchten Sie den Vorgang vortsetzen " Sieht genauso wie die Abfrage aus wenn man eine SSL verschlüsselte Webseite öffnen will , z.B. in Outlook WebAccess Aber was hat das mit Outlook 2007 zutun . Bitte um Hilfe wie ich diese geschichte weg bekomme. Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.