Randolf-1 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo zusammen, großes Problem, auf meinen 2 WinXP SP2 Rechnern und meinem Notebook hängt sich nach ein paar Sekunden der Datei-Explorer auf, ich kann ihn dann nur noch über den Task-Manager schließen und muss ihn jedesmal neu starten und das nervt.Ich habe schon die Netzlaufwerke aus der autom. Verbindung genommen, hilft aber auch nicht. Ich hoffe ihr wisst Rat. Schon mal Danke dafür. Gruß Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi. Wurde vorher was am System geändert? Gibt es Fehlermeldungen, z. B. im Eventlog? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randolf-1 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi, am System selbst wurde nichts geändert, ich bekomme auch keine Fehlermeldung und auch im Eventlog ist nicht beschrieben. Das komische ist halt, das es bei 3 Rechner passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Händen die an einem Switch oder Router? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randolf-1 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ja, die sind über einen Netgear DSL-Router miteinander verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.