Stargate1 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo @all hier mein 3 Problem mit Symantec So ich kann 1 Band Inventarisiren und katalogisiren sobald ich aber Konfifurirtet Backup job starte bricht er nach ca 40GB ab mit der fehler meldung Medium einlegen Überschreibbare Medien umfassen Medien des temporären Pools, leere und weiterverwendbare Medien. Je nach der aktuellen Einstellung des Überschreibschutzes für Medien können importierte und zugewiesene Medien ebenfalls überschrieben werden. In der Online-Hilfe finden Sie weitere Informationen zu überschreibbaren Medien. Klicken Sie auf "Ja", um den Vorgang zu bestätigen. Klicken Sie auf "Nein", um den Vorgang zu wiederholen. Ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll bei Medien unter medien satz habe ich die Medien als überschreibbar angegeben. Klicke ich auf bei Vorgang bestätigen um auftrag auszuführren sagt mir Backup exec das kein Medium sich in LW befindet. Ich hab keine Ahnung mehr oder TOMATEN auf augen. Wie soll ich bitte odr was soll ich noch konfiguriren damit es funzt ?? :confused: :confused: :shock: :shock: :shock: Gruß Stargate1 :cry: : Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo Stargate, mach bitte nur einen Post zum Thema auf, hier gehts dann weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/symantec-backup-exec-10d-probleme-114124.html Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 @XP-Fan, danke für deine Infos ich habe kein Platz zum Posten 4000 Zeichen mehr gehabt um die Sachen komplett darzustellen. Erneuten Dank für Infos. :) :wink2: Nun ist dat ****e Band rausgeflogen werde Morgen es reintun und ich versuche jezt mit BTD Ich habe Plaz satt (2,5T) auf NAS und ca 140GB auf Exchange Frei Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Also, wenn dann geht es im anderen Thread weiter. Und wenn nicht genug Platz zum Schreiben ist, dann wird im eröffneten Thread ein neuer Beitrag unten dran gehängt, und bitte kein neuer Thread eröffnet. Deshalb schliesse ich den hier jetzt ... grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge