Frazer82 11 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 acha ja kann sein dann habe ich da was verwechselt sorry probier es dann erstmal mit der chkdsk c: /f variante Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Und wenn es damit auch nicht geht ? Gibts eine 2.Variante ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 wenn es ganz schlimm kommt, hilft nur die HDD in ein anderen rechner einbauen die Daten sichern und dann neuzuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 So wie du den Fehler beschrieben hast, sollte das Problem wie oben schon gesagt wurde mit Chkdsk /f behoben werden. Hatte den "Fehler" auch schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Na dann...... vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps und Hinweise. Werd mich nachher gleich dran setzen. Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 so, jetzt hab ich das probiert....... diese option /f gibts nicht. nur /p und /r danach wurde es auch nicht besser. dann habe ich folgendes ausprobiert: md tmp copy c:\windows\system32\config\system c:\windows\tmp\system.bak copy c:\windows\system32\config\software c:\windows\tmp\software.bak copy c:\windows\system32\config\sam c:\windows\tmp\sam.bak copy c:\windows\system32\config\security c:\windows\tmp\security.bak copy c:\windows\system32\config\default c:\windows\tmp\default.bak delete c:\windows\system32\config\system delete c:\windows\system32\config\software delete c:\windows\system32\config\sam delete c:\windows\system32\config\security delete c:\windows\system32\config\default copy c:\windows\repair\system c:\windows\system32\config\system copy c:\windows\repair\software c:\windows\system32\config\software copy c:\windows\repair\sam c:\windows\system32\config\sam copy c:\windows\repair\security c:\windows\system32\config\security copy c:\windows\repair\default c:\windows\system32\config\default Der Rechner fährt jetzt zwar wieder hoch, doch sind die Benutzer und die installierten Programme weg..... Kann ich das wieder herstellen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, hat denn keiner mehr einen Tipp ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 gibt es einen frührern wiederherstlleungspunkt den könntest du noch probieren 1 oder 2 Tage bevor das problem auftrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Nochmal oder du startest die XP CD nochmals und gleich zum Anfang steht unten bitte F2 Taste drücken für automatische Systemwiederherstellung. das wäre noch was ansonsten wüsste ich auch nicht weiter. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.