autowolf 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi, habe ein Exchange 2003 SP2 und ein Ameo mit Win CE 5.0 druf. PushMail ist aktiviert und der SSL Port ist durch den Router geleitet (owa geht) Das Zertifikat ist ok und habe es auf den Ameo installiert. Wenn ich jetzt per ActivSync Syncen will kommt der Fehler: 0x85010014 Bin per W-lan von einem anderen DSL Anschluss in I-Net mit dem Ameo Board suche hat nichts gebracht. Verbindungen über Exchange ActiveSync oder Outlook Mobile Access nicht möglich, wenn SSL oder formularbasierte Authentifizierung für Exchange Server 2003 erforderlich sind habe ich schon probiert doch ohne Erfolg Hat noch einer eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Meines Wissens geht das nur über die GPRS-Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 gibs eine andere möglichkeit das er seine e-mails mit dem ding syncen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Direkt über das Programm Active Sync wenn er das Teil am PC angeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Nee er will das online machen. Damit er immer die aktuellen E-Mails hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Dann bleibt nur GPRS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.