CuNeYt 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo! Also ich hab hier ein Video (.avi) und ich wollte es abspielen mit dem Media Player. Doch da kommt eine meldung wodrauf folgendes steht: Windows Media Player encountered an unknown error. Dann hab ich da auf Webhilfe geklickt und dann stand da diese nummer, sonst nix :( Error# C00D11CD Weiß vielleicht einer was ich da falsch gemacht habe bzw was ich dafür brauche um es abzuspielen? Also den DivX Player mit deisen Codecs habe ich drauf... ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Guck mal da, vieleicht hilfts weiter http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/03/3/6950 good luck Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
CuNeYt 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 danke dir aber das habe ich schon tausend mal durchgelesen ich versteh da nix :mad: ich frag mal den jenigen der auch das problem hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hi, ich würde es hier mal versuchen microsoft.public.windowsmedia.player mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
CuNeYt 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 ist das eine internetadresse ??? microsoft.public.windowsmedia.player mfg cüneyt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.