Joern1 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/automatische-updates-gehen-mehr-97110.html Ich habe das hier durchgeführt. Dann geht es wieder eine Weile, aber dann wieder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Gruß Jörn Windows Update Fehlermeldung "0x800A0046" Problembeschreibung: Nachdem das Service Pack 2 für Windows XP erfolgreich installiert wurde, kann es vorkommen, dass Sie Microsoft Windows Update nicht mehr nutzen können. Die Windows Update Seite kann zwar geöffnet werden, jedoch wenn Sie nach Updates suchen (Schnell- oder Benutzerdefinierte Installation), bekommen Sie die Fehlermeldung: "Fehlernummer: 0x800A0046" und nichts passiert... Lösung: Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie cmd ein und klicken Sie auf OK. Geben Sie die folgenden Befehle ein. Drücken Sie nach jedem Befehl die [EINGABETASTE] regsvr32 /u wuaueng.dll regsvr32 wuaueng.dll net start wuauserv Danach sollte das Windows Update sollte wieder laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Probiere mal START-Ausführen und gebe dann folgenden Befehl ein: Sc sdset wuauserv D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU) zwischen wuauserv und D: auch ein Leerzeichen lassen. D : ( da wo der Smiley ist ohne leerzeichen MFG joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Schau mal hier Joern1, das sollte dir weiterhelfen :) Mögliche Fehlermeldung beim Suchen nach verfügbaren Updates auf der Windows Update-Website oder auf der Microsoft Update-Website Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 @joemc26 Smilies lassen sich abschalten unter 'Grafische Smileys deaktivieren'.... Das müsste etwa so aussehen denke ich, würde mich aber auch interessieren was es bewirkt. D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC ;;;PU) Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Danke für den Tip :-) Wirkungsweise bitte HIER nachlesen!!! MFG joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 @joemc26 Thanks:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Vielen Dank für die Antworten. Werde es mal testen. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.