Hektor 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Lerngruppe für MCP/MCSE Hallo habe noch gar keinen schein weiß auch nicht wie ich anfangen soll, aber wenn jemand interesse hat im raum Frankfurt am Main eine Lerngruppe zu gründen/beitreten würde ich mich sehr freuen mitzumachen, aber erst ab ende September. mfg Hektor Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaik 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Bin grundsätlich int. aber die Entfernung :-( ffm check mal meinen Beitrag und gib mal feedback http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=11414 Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 bin am überlegen could be muss wegen de kohle schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffin 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi kommme auch aus Frankfurt, habe intersessee an einer Lerngruppe teilzunehmen. Ich fange im September meinen MCSE an. Wenn Interessse besteht , mailt mir. MfG Hendra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muhadib 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Hektor und alle Interessierten, ich habe Lust auf eine Lerngruppe. Auch wenn ich mir noch nichts darunter vorstellen kann. Ich bin ein Microsoft Newbie, allerdings mit Lan und Wan erfahrungen, da ich die Cisco zertifizierungen mache. Ich komme auch aus dem Raum Frankfurt. Doch ist die Entfernung überhaupt relevant, oder funzt eine lerngruppe nicht auch online? Was für Kosten würden aufkommen (Hallo Ash, du hast den Punkt 'Kohle' gebracht)? Wie würde die Zusammenarbeit aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Sollte sich was konkretes ergeben, bin ich wahrscheinlich dabei. Hab meine 70-210 schon im Selbststudium erledigt, aber mir fehlt alleine die Motivation irgendwie weiter zu machen, da ich es ja freiwillig mache. Wäre nett, wenn ihr euch mal meldet, insofern was geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muhadib 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hey LoE, es wäre sehr nett, wenn du mir mal einen kurzen Abriss über 70-210 geben könntest, da ich auch vorhabe diese prüfung zu absolvieren... ist der test in deutsch oder englisch, wie viele Fragen waren es und wie hast du dich vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Ich hab dir Informationen darüber per Email geschickt und hoffe Sie helfen dir deine Fragen zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.