seramana 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Leute, da es ja seit kurzem die Möglichkeit gibt vom MCDST auf den ??? Vista upzudaten, wollte ich gern mal wissen, ob es dazu auch schon ein MS Press Buch oder andere Literatur für die Vorbereitung auf die Prüfung 70-621 gibt, der MOC 5118 ist mir eigentlich zu teuer und mir reicht die Vorbereitung mit einem guten Buch in der Regel aus für die Prüfungen... schon mal Dank für die Antworten... mfg seramana :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo, die Prüfung ist die 70-621, bitte pass den Threadtitel dementsprechend an. Es gibt seit 09.05.07 ein offizielles MSPress Buch zur Vorbereitung auf die 70-620. MCTS Self-Paced Training Kit (Exam 70-620): Configuring Windows Vistaâ„¢ Client Eine Deutsche Version wird im August erscheinen. Für die 70-621 selbst wird es nach bisherigen Informationen keins geben. Für die 70-622 erscheint das US-Buch im September, das Deutsche im November. Mehrere User hier im Board haben die Beta-Prüfung erfolgreich absolviert, schau dir an, wie sich diese User vorbereitet haben. Siehe http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-103815.html Noch Fragen? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
seramana 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Es gibt seit 09.05.07 ein offizielles MSPress Buch zur Vorbereitung auf die 620. MCTS Self-Paced Training Kit (Exam 70-620): Configuring Windows Vistaâ„¢ Client Eine Deutsche Version wird im August erscheinen. Für die 70-621 selbst wird es nach bisherigen Informationen keins geben. Für die 70-620 erscheint das US-Buch im September, das Deutsche im November. es gibt ein buch seit 9.5. und das US-Buch erscheint im September, das Deutsche im November? widerspricht sich die Aussage, oder redest du von verschiedenen Büchern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo, Tippfehler, tut mir Leid, hiermit korrigiert, das untere Buch bezieht sich auf die 70-622, alles jeweils die Self-Paced Training Kits, MSPress. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.