mac2003 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo, folgende Situation: Wir haben mehre Server mit drei 73 GB HDD im RAID 5 zusammen 136 GB diese sind in eine C Partition von 10 GB und eine D Partition mit dem Rest unterteiler. OS Microsoft Windows 2003 Server. Wie kann ich ohne eine Neuistalation von der D Partition ca 20 GB zur C Partition übertragen? gibt es da eine einfache Möglichkeit oder muss ich die Server neu aufsetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Mit Hilfe von Drittanbieter wie z.b. Partition Magic sollte das kein möglich sein. MFG joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Das Partition Magic wird wohl auf dem Serverbetriebssystem nicht laufen, eher das Server Magic/Volume Maneger. Das sollte dann wohl nicht auf C:\ installiert werden. Und die Partitionen verändern On-the-Fly dann. Man kann mit dem installierten VM natürlich auch die beiden Disketten erzeugen, mit der einen Disk booten dann und die Änderung durchführen. Wichtiger Punkt ist der Treiber für den RAID-Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo, ich kann Dir den Acronis Disk Director empfehlen. Gruß, ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.