Renate 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Betrifft: Exchange 2003 SP1 und Outlook 2003 / Windows XP Es ist möglich eine Mail aus Outlook 2003 als öffentlicher Ordner zu versenden. Mails, Antworten, Weiterleiten und Lesebestätigungen funktionieren. Ich sende eine Mail als Öffentlicher Ordner. Der Empfänger hat den Abwesenheits-Assistent eingeschaltet. Es wird eine Abwesenheitsnotiz vom Empfänger generiert. Diese kommt nicht im Öffentlichen Ordner an. Der Exchange-Systemmanager angibt, das sie zugestellt wurde. Die Abwesenheitsnotiz ist nirgendswo zu finden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und ob es abstellbar ist? Mfg Renate Zitieren
SysAdm 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Folgende Ideen: Es gibt eine Regel, die die Abwesenheitsnotiz löscht/verschiebt, etc... Durch einen Filter wird diese Abwesenheitsnotiz sofort gelöscht. Zitieren
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