Wolf 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Leute! Ich hab wieder mal ein Problem... Ich habe vor kurzem von Win98 auf WinXP umgestellt... nur irgendwie fehlt mir da jetzt der Aktenkoffer.... Kann mir irgendwer sagen wo der ist, oder gibts den nicht mehr ?? Bzw. kann man ihn irgendwo auftreiben oder so von win98 kopieren? Wenn es ihn nicht mehr gibt... dann wär das ... unschön ich danke im vorraus für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Den Aktenkoffer gibt es seit 2000 schon nichtmehr. Diese Funtkion wurde von den Offlineordnern übernommen. Einschalten tust du sie indem du im Windows Explorer auf Extras/Ordneroptionen/Offlinedateien ... Offlinedateien aktivieren gehst. Danach kannst du bei jedem Ordner sagen "offline verfügbar machen" lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Das Problem ist das, dass ich mit dem Aktenkoffer immer meine Daten zwischen Server und Laptop synchronisiert hab. Geht das jetzt mit den Offline Ordnern oder lieg ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo, mein XP Prof. und W2k Prof. bieten mir nach rechtem Mausklick im Kontextmenü unter Neu den Aktenkoffer an. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ist dies auch bei NT und 2000 möglich *mit meinen Fragen nerv* Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Wie gesagt 2000 und XP bieten mir nach rechtem Mausklick im Kontextmenü unter Neu den Aktenkoffer an. Bei NT kann ich mich erinnern war nach der Installation der Aktenkoffer gleich auf dem Desktop Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.