big-lemon 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 also du meinst so lustige sachen wie andere desktopsyles und so? nö... alles ist original....nichts spezielles drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, einfach mal zum Test einen neuen Benutzer anlegen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Tach auch, unterdrückt der Virenscanner das Auführen sogenannter unerwünschter Programme? Schalte mal den Virenscanner (nur zum Test) aus und überprüfe erneut das Verhalten. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 @schotte ja habe ich so ziemlich als erstes gemacht... das verhalten blieb auch dort gleich... habe auch an das profil gedacht...naja.. leider nicht, wäre einfach zu lösen gewesen.. @thumb ja habe ich auch gemacht.... hat leider auch nichts gebracht....trotzdem danke... scheint nicht lösbar zu sein... *nerv* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hört sich schrecklich an: der hat unmengen zeugs wieder in ordnung bringen müssen.keine ahnung was, aber er hat. Die Frage was du so alles an Erweiterungen installiert hast für den Explorer, hast du noch nicht zusammengestellt? Wenn man da so nachdenkt: wenn ich neustarte, und einen beliebigen ordner anklicke, oder arbeitsplatz usw. dann stürzt der explorer.exe ab... Also scheint ein kleines AddOn ne Weile zu brauchen bis es bereit ist, weil wenn ich aber zuerst auf einen beliebigen ordner einen rechtsklick mache, dann "öffnen" anklicke... dann gehts... auch nachher mit direktem doppelklick hört sich fatal danach an. Wie Schotte schon fragte - gleiches Problem in einem neuen Testkonto? Edit: {Schon erledigt} Solange du dem nicht gezielt nachgehst, hast du das Problem halt. Als Hilfsmittel kann man nirsoft & | Sysinternals nehmen mit shellview, Autoruns und anderen Dingen - du bist am Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hallo urmel... wie meinst du erweiterungen? meinst du etwa erweiterungen für den IExplorer? ich jedoch meine den explorer.exe.... was sins das für hilfsmittel die du da ansprichst, bzw. was können diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 meinst du etwa erweiterungen für den IExplorer? Nada, wir reden bis auf weiteres vom Explorer.exe - wie in jeder Antwort. :mad: was können diese? Nunja - schau es dir halt an - :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.