bummie 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo From, kann über eine Gruppenrichlinieobjekt unterbinden, dass meine User keine Exe, ZIP oder RAR Files im IE 7 downloaden können? Oder gibts da andere Wege? LG, René Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo ich wüsste nicht, wie man das mit den Gruppenrichtlinien lösen könnte... Eine andere Alternative wäre ein Proxy bzw. eine Firewall. Hier ein Link was ein Proxy alles machen kann: Wikipedia weiß alles =) Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Da wäre mir jetzt ohne Firewall/Proxy auch kein Weg bekannt, außer komplett den Download von Dateien mit dem IE zu verbieten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bummie 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ok, danke für eure hilfe. zum letzten punkt...was bedeutet denn, den download komplett verbieten? jeglicher "ausführen...speichern...abbrechen" dialog?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.