Stargate1 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo@all. Ich habe bereits gesucht auch unter Event ID und und finde aber keine lösung oder ansatz für behebung für diesen Fehler hat das schon jemand gehabt und wie gelöst unter such funktion fand ich auch keine antwort auf frage Quelle NetBT Ereigniskennung 4307 Initialisierung fehlgeschlagen, da die Transportschicht das Öffnen der Anfangsadressen verweigerte. Was tun ?? TCP IP / Deinstalliren und neu installiren ??? Regedit ???? Dat ding nervt !! :mad: Gruß Stargate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi, schon mal hier nachgeschaut? ->http://www.microsoft.com/technet/support/ee/transform.aspx?ProdName=Windows%20Operating%20System&ProdVer=5.2&EvtID=4307&EvtSrc=NetBT&LCID=1033 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @ Necron :) Danke für dein Tipp abe ich komme mit Ihn nicht so klar. Double-click WMI Performance Adapter damit ist die Netzwerkkarte doch gemeint also 1x Netzwerkkarte deaktivieren und anschließend wieder Aktivieren. Bei netstate abfrage bekomme ich alles registriert Gruß Stargate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @ Necron :) Danke für dein Tipp abe ich komme mit Ihn nicht so klar. Double-click WMI Performance Adapter damit ist die Netzwerkkarte doch gemeint also 1x Netzwerkkarte deaktivieren und anschließend wieder Aktivieren. Bei netstate abfrage bekomme ich alles registriert Der WMI Performance Adapter ist ein Dienst, heißt auf deutsch WMI-Leistungsadapter. Richtig registriert ist alles, dann die Frage welches OS mit welchem Patchlevel verwendest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @Necron Danke !! 2003 Standard mit SP2 ich checke das ab Habe WMI gefunden war auf Status war nicht gestartet habe jetzt Ihn gestartet schauen wir mal Aber DANKE SCHÖN !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.