Lian 2.421 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich würde Dir auch einen HP Server raten und nimm gleich eine Garantieverlängerung. Das erspart Dir und dem Kunden potentiellen Ärger bei Hardwaredefekten. Schrauben - gerne, aber das gehört in den privaten Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flying.klm 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich habe nun einen HP-Server bestellt. Vielen Dank nochmals für die viele Hilfe! Gruß flying Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Und was für ein HP Server wenn man fragen darf und mit Carepack ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Die besten Erfahrungen habe ich mit Dell gemacht! Da ist einfach der Service unglaublich gut, wenn man ihn den wirklich mal benötigt. Die Dinger laufen und laufen und laufen und dass zu einem genialen Preis. CPU und co kann man schlecht sagen. Kommt drauf an, was drauf laufen soll! LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 @fischer-denkt Er hat den Server schon bestellt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 auch wenn der server schon bestellt ist, möchte ich doch für alle anderen, die evtl. mal den thread aus eigeninteresse lesen, folgendes vorschlagen: geizhals.at/a243333.html die Fujitsu-Siemens Econel Serie ist mittlerweile wirklich erschwinglich geworden, so etwas (nur a kleines bissl besser ausgestattet) läuft bei einem kollegen in der firma seit ich ihn vor 1,5 jahren installiert habe, durchgehend. ohne probleme. zum support gibt es kein schlechtes wort zu sagen... nur so als anregung. hp an sich gefallen mir nicht so gut, da find ich die FuSie schiene schon etwas runder. mag aber sein, dass ich da stark vorbelastet bin (mehrere jahre bei einem FuSi Partner gearbeitet). wünsche euch noch ein schönes wochenende mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Die Econel 100 hab ich nu auch schon paar mal aufgestellt, meist Firmen mit max. 5 User. Läuft völlig problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 eben. für so eine kleine partie is ein rx300 einfach zu überdimensioniert - hardwarefehler aufgrund akuter und anhaltender langeweile sind da vorprogrammiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 hardwarefehler aufgrund akuter und anhaltender langeweile sind da vorprogrammiert ;-) Interessante Fehlerdiagnose ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 das liegt am Admin ... die Platten hab nix zu tun .. na dann zieh ich mal eine oder zwei raus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.