Magicxs 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 wie die überschrift bereitssagt möcht ich nich nur den Bilder Ordner usw verschieben sondern alles..folgendes reicht leider nicht: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders] HKEY_CURRENT_USER\Volatile Environment HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders er meldet sich denn immer mit einem Temp Profil an, weils aktuelle nicht geht.. Ich hatte es schon paar mal geschafft es komplett umzulegen nur vergess ich die Regeinstellungen immer Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, für neue Accounts kannst Du das ändern: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/windows-vista-rc2-diesen-freitag-nur-kurze-zeit-2-99688.html#post613583 Ansonsten bei der Installation über die unattended.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 bei deinem Link konnt ich leider nichts hilfreiches finden..geht mir ja nicht ums Temp profil.. wo krieg ich informationen über die unattended.xml bzw wie funktioniert es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Bei dem angegeben Registry Zweig kannst Du den Speicherort für danach anzulegende Benutzer ändern. Die unattended.xml gilt nur bei einer Neinstallation... ich habe das nicht mehr verfolgt, bei der RC1 habe ich nach folgendem String gesucht und diesen geändert: %systemdrive%\Users Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Bei dem angegeben Registry Zweig kannst Du den Speicherort für danach anzulegende Benutzer ändern. Oki diese information reichte...hab neuen Angelegt.wurd auch am neuen Ort erstellt, und hab die alten Dateien (Bilder etc) da rein kopiert.. danke für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.