KMa 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi, kann mir evtl jemand ein paar Hinweise dazu geben, wie ich XP so umbaue, das Benutzer bis auf das benutzen des Internet Explors gar nichts mehr machen können? Sie sollen -nichts sehen -keine Tastencombos drücken können - nicht mal wissen, das es XP ist Für Antworten Dnake im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 HI, schau dir das mal an: https://www.mcseboard.de/tipps-links-5/howto-kiosk-computer-113619.html?highlight=kiosk das sollte eigentlich das sein, was du suchst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KMa 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Danke Ich werd mich da mal durcharbeiten =D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich setze immer SiteKiosk ein, ist zwar kostenpflichtig, aber ich finde es sehr gut und sehr zuverlässig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi, oder auch: Windows Server How-To Guides: Lösung für ein Kiosk-System mit Windows-Bordmitteln - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.