thymian 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi Leute, ich bin jetzt zu faul zum Suchen. Gibt es Aussagen von Microsoft wie lange es den MCDST noch gibt und rentiert sich nicht der folgende weg: 70-271 u. 70-272 und dann die 621 als Upgrade hinterher.... Oder ist es besser gleich die 3 neuen Prüfungen abzulegen... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich möchte auch diesen weg gehen, erst den mcdst und dann das vista-upgrade! die sache mit den examen der neuen generation is ja auch die, dass du die auch verlieren kannst, wenn du sie nicht erneuerst und den mcdst kann dir keiner mehr nehmen. davon mal abgesehen, dass windows xp in den produktivumgebungen noch eine sehr lange daseinberechtigung haben wird, würde ich sagen, der mcdst lohnt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, es gibt von Microsoft noch keine Ankündigungen den MCDST einzustellen. Der Support für Windows XP endet frühestens 2015, vorher wird XP auch nicht aus den großen Konzernen verschwinden. Die anderen Vista-Prüfungen sind keine Mainstream-Prüfungen imho, Consumer-Support und Deployment sind zu speziell um sie mit dem MCDST zu vergleichen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi, ich würde auch den MCDST machen und dann upgraden. Das lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem kannst Du so belegen, dass Du sowohl XP als auch Vista professionell einsetzen kannst. Gruß und viel Erfolg! u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ok. dann mach ich jetzt mal meinen MCSE 2003 fertig und schiebe noch die 70-620 dazwischen (Kostenlosen Prüfungsgutschein von meinem Prüfungszentrum erhalten). Dann wird der MCDST angegangen... Danke für die Antworten... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, wenn du sowieso die 620 machst kannst du dich ja zwischen der 621 und 622 dann ja entscheiden, wie du zum MCITP kommst, je nachdem was dir mehr liegt. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.