##mur 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo, habe einen Testbenutzer von Exchange 5.5 nach Exchange 2000 (via AD) verschoben. Es handelt sich hier um mein persönliches Postfach. In der Ereignisanzeige des Exchange 5.5 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehlerüberw. Ereignisquelle: MSExchangeIS Private Ereigniskategorie: Anmeldungen Ereigniskennung: 1023 Datum: 04.08.2003 Zeit: 14:16:54 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: KEBA_NTS3 Beschreibung: KEBA_NTD1\##MUR wurde als /o=Kettenbach/ou=KEBA_NTD1/cn=Recipients/cn=Maik-Uwe.Rehorn bestätigt, konnte sich jedoch nicht an /o=Kettenbach/ou=KEBA_NTD1/cn=Recipients/cn=Maik-UweR anmelden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Hat jemand einen Rat von Euch, was ich hier machen kann? Danke an alle. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.