StefanHB 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, bei einer Datei auf unserem Server sind plötzlich keine Sicherheitseinstellungen mehr möglich. (Siehe Bild) Der Karteireiter - security - fehlt einfach!? Weiterhin habe ich auf diese Datei keinen Zugriff mehr, möchte sie einfach nur löschen. Dies funktioniert auch nicht wenn ich mich remote am Server als Admin anmelde! Hatt jemand von euch da eine Idee wie wir die datei vom Server löschen können ohne den Server neu starten zu müssen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi. Was steckt denn hinter dieser Datei? Ist das eine dir bekannte Anwendung oder hast du dir "MüllWare" eingefangen? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanHB 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Damian, das ist eine Freeware aus einer Zeitschrift. Der Name ist: com! Service Pack Builder 2007 Wir wollten damit Patche zu einer Datei Bündeln, das hatte auch funktioniert, dann haben wir die Datei umbenannt und plötzlich ware die Sicherheitseinstellungen weg :-( Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi. Schon versucht, das Programm neu zu installieren? Eventuell greift noch ein Prozess auf die Datei zu. Such mal im Netz nach dem Tool "Unlocker". Damit kannst du diesen Prozess aufspüren und beenden. Falls das auch nicht hilft, gibt es noch einen etwas umständlichen Weg. Neues Benutzerkonto auf dem System anlegen und dann mit dem neuen Benutzer am System anmelden. Dabei werden die Ordnerstrukturen angelegt. Die zickige Datei in diese Ordnerstruktur verschieben uznd dann das Benutzerkonto löschen. Dabei sollte dann auch die Datei verschwinden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanHB 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi Damian, werde ich Probieren, danke für die Tipps :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.