Ostfriese 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo Board, Ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.... Auch unseren Clients haben wir Abobe Reader 8 installiert. Die Rechner sind nur mit dem internen Netz verbunden und gehen nicht ins Internet. Nach einiger Zeit springt nun der Updater von Adobe an und will im Internet nach Updates suchen. Dabei macht er das System extrem langsam: CPU Auslastung = 100%! Wie kann ich den Updater deinstallieren oder deaktivieren?? Am besten GPO... Grüße Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo Ostfriese, der Adobe Updater steht im Autostart. Wenn du die dort raus nimmst, hilft es sicher schon weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi Unter Start - Alle Programme - Autostart finde ich den Updater nicht... Nur "Adobe Reader - Schnellstart" und "Adobe Reader Sycrhonizer".. Stehe ich einfach aufm Schlauch??? Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Also ich habe den Synchronizer und den Schnellstart ausgeschaltet. Bringt, meiner Meinung nach, nicht so viel, dass es am Start mitgebootet wird. Probleme mit dem Updater habe ich nicht, er läuft im Hintergrund wobei er auch nicht runterladen kann, da unsere Firewall dicht macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Mite Adobe Install Shield Tuner ein MST und MSI Paket erstellen, dort die nicht benötigten optinen aushaken (Update, BootSplash,usw.), die alte version deinst. und die neue per GPO Softwareverteilung installieren. In 2-3 Wochen (oder früher) kommt die Adobe 8.1 raus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.