bulliboy 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, das ist mein erster Eintrag bei euch! Bis jetzt bin ich mit euren forum so zurechtgekommen (mit den Antworten) aber heute muß ich mich selbst mit einbringen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier einen Windows 2000 Server wo das Raid kapput war jetzt habe ich windows 2kserver neu Installiert und jetzt möchte ich mit hilfe von arcserve den Systemstatus zurücksichern. Wie gehe ich vor? erst Activ D Installieren? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Patches und SP´s f. Server installieren ArcServ installieren, Sicherung von band zurück spielen Sollte eigentlich schon alles ein, wenn du die sicherung vernünftig gemacht hasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Warum postest du denn in zwei Foren Ich hatte dir bereits hier geantwortet: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/systemwiederherstellung-114250.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.