nerd 28 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi, die Anzeige hört sich doch zumindest auf den ersten Blick nicht schlecht an. Verstehe hier auch nicht warum nur 5 Leute darauf reagieren - offensichtlich leben manche von dem Taschengeld von Vater Staat noch zu gut ;-) Gruß Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Darf man fragen, wie der grobe finanzielle Rahmen der Stelle ist? Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Darf man fragen, wie der grobe finanzielle Rahmen der Stelle ist? Wobei das ja nicht in der Anzeige steht - daher sollte das keinen Abgehalten haben sich zu bewerben. Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Nö, ist auch eher interessehalber. Mich würde einfach interessieren, was gerade so marktüblich ist. Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Also ich hab was, aber wenn ich suchen würde, hätte ich die Fühler ausgestreckt... Wobei ich wars***einlich schon wieder viel zu überqualifiziert währe (1 Jahr Berufserfahrung...) Aber das Gehalt, das bezahlt wird, würde mich auch interessieren. Alleine schon ob sich ein Umzug lohnen würde. Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 @blob Ich möchte hier niemandem zu nahe treten aber das sich da keine (MCSE) bewirbt ist schon fast offensichtlich. Der jenige (MCSE) hats wahrscheinlich aus verzweiflung getan. Mal ne andere Frage, kannst du Arbeitszeugnisse richtig lesen? Ich meine was damit wirklich ausgedrückt werden soll? Die stelle klingt nach einer Mädchen für alles Position, Prellbock und Zielscheibe für die Geschäftsetage. Nach einer seriösen Stelle klingt es nicht. Versteh mich nicht falsch... Mag sein das es eine super Firma ist, doch die Stelleausschreibeung zieht nicht gerade Spezialisten an. gruss aligan... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ich glaube dazu ist inzwischen alles Relevante gesagt worden. Beitrag daher geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge