sysiphos 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, beim Durchsuchen des WWW habe ich ein super Freeware Tool für Arbeiten mit Wake on LAN entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte, da kann der eine oder andere bestimmt was mit anfangen. Viel Spass damit ;) WOL Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ja, ist super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo zusammen, schaut euch das mal an - da ist mein persönlicher Favorit :-) My own applications Gruß und viel Spaß damit Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 hier kann man auch was finden z.B wol über scripte : Wake-on-LAN - Wikipedia, the free encyclopedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.