Lakritzschnecke 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Wurde eigentlich schon mal angedacht, ein "kleines" Helpdesk-Modul in DS zu integrieren! Wäre für mich zumindest sehr interessant! Oder hat schon jemand sich eine eigene Lösung gebastelt? LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Was genau verstehst du denn unter "Helpdeskmodul"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Moin, ich müsste im Prinzip zwei Seiten abdecken: 1. Helpdeskanfragen über ein Internetseitenformular für unsere externen Einrichtungen und 2. ein Modul für die Anfragen im Haus. Die Anforderungen sind gering, ich will die Anfragen lediglich sammeln, damit ich nicht immer alles telefonisch aufnehmen muss und die Mitarbeiter Anfragen auch auf dem "leisen" Weg machen können. Eine Knowledge-Datenbank wäre natürlich auch genial, aber im Moment zweitrangig. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ich kann jetzt aber noch nicht verstehen, was das mit DocuSnap zu tun hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Die Frage war, ob es vielleicht angedacht ist, ein Modul wie das Lizenzmanagement für DS zu programmieren! Oder ob jemand vielleicht bereits eine gute Lösung im Zusammenspiel mit DS hat oder kennt. Ich würde dann ja natürlich gerne die Rechner-Daten aus DS für den einzelnen Vorgang verknüpft haben. Aber ich denke, dass wird nicht möglich sein bzw. unverhältnismäßig viel Aufwand kosten. Sollte trotzdem noch jemand einen guten Ratschlag für mich haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.