mr.toby 11 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 HI leute: ich habe folgendes Problem: ich habe einen Exchange eingerichtet kann alle emails problemlos empfangen! aber wenn ich in outlook oder im o web access eine schreiben möchte kann ich das alles machen die wird verschickt und dann bekomm ich sofort einen unzustellbarkeitsbericht was kann ich da tun um endlich emails verschicken zu können? Bericht: Betreff: sdffökaj Gesendet am: 26.05.2007 23:05 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: ebay@p-tobias.de am 26.05.2007 23:05 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <w2k3-srv1.TP1.local #5.1.1> FEHLER im Outlook: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 weiß jemand noch ne lösung weil die die ich bei google gefunden und probiert haben haben nix gebracht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Moin moin, wo läuft die Domain des Empfängers ? Ist das deine interne Domäne des Exchange ? Exisitiert ein Benutzer mit der Mailadresse ebay@ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ist denn der SMTP Connector vorhanden und konfiguriert? Den SMTP Server deines Providers würde ich als Smarthost eintragen. Der Virtuelle SMTP Server ist fürs Empfangen zuständig und die Connectoren fürs Senden (einfach gesagt) Wenn du noch Standardeinstellungen hast, kannst du einen rechtsklick auf die Organisation machen und den "Internet Mail Assistent..." ausführen, der sollte das beheben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 hi die domain läuft bei hosteurope! der smtp connector ist eingerichtet. im virtuellen standardserver habe ich einen benutzernamen angelegt! die email adresse gibt es natrülich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 wenn ich den assistenten machen kommt ein fehler es darf sich um keinen bridgeheadserver handeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 dann versuch ich mal die notwendigen einstellungen des connectors aufzulisten: Allgemein: an Smarthost weiterleiten; SMTP des Providers Adressraum: * Inhaltseinschränkungen: alles zugelassen Erweitert: Ausgehende Sicherheit konfigurieren, falls der Provider SMTP Authentifizierung verlangt In den Eigenschaften des Servers kannst du noch die Nachrichtenverfolgung aktivieren. Im Nachrichtenstatus kannst du dann nachverfolten wohin das Ding geleitet wurde. Um Fehler in der DNS Konfiguration ausschließen zu können gib auch mal in der Eingabeaufforderung ein: nslookup set q=mx diezieldomain.de Kann das aufgelöst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo, schau mal hier, du muss auch den SMTP Port 25 fregeben. im virtuellen standardserver habe ich einen benutzernamen angelegt! Da brauchst du nichts ändern das kannst du alles im SMTP Connector machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 hab ihn nach der anleitung eingerichtet http://www.christensen-software.de/support/exchange2003konfiguration.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 das mit dem assistenten von msexchangefag hat a nicht funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo, Was hat nicht geklappt? was hast du genau für ein Problem, bleiben die Mails in der Warteschlange hängen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 also senden geht jetzt auch aber jetzt ist noch immer wenn ich im outlook auf senden und empfangen drücke der 0x800.... fehler wie bekomm ich den noch weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hi, arbeite das mal ab. LINK Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.