Kossner 10 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Moin, passt zwar nicht so ganz hier rein, aber vielleicht kann mir trotzdem hier jemand weiterhelfen: Bei unserer IBM-Tastatur der 19"-Konsole muss es eine Tastenkombination geben um NUM-Lock zu deaktivieren. Leider ist dieser aktiviert und so sind Teile der Tasten mit Nummern belegt und ich kann die Bildschirmsperre nicht aufheben. :suspect: Weiß hier jemand weiter? Im Netz hab ich nichts gefunden und von der IBM-Hotline konnte mir auch keiner weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo, also wenn ich des noch richtig weiss, haben diese Tastaturen auch eine NUM-Lock-Taste. Evtl musst du die Shift-Taste mitdrücken, dann sollte es gehen. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo, ich glaube "shift und rollen" oder "alt und rollen" MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, also wenn ich des noch richtig weiss, haben diese Tastaturen auch eine NUM-Lock-Taste. Evtl musst du die Shift-Taste mitdrücken, dann sollte es gehen. Gruß, Thorsten Yo, war Shift + Num! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.