eDELw3iZZ 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 So schnell bekommt man beulen durch "kalten" Regen in NORDDEUTSCHLAND :-/ Ich habe den Wagen gesehen, der sieht so aus als wäre er unter Beschuss gewesen das geht gar nicht :-P Im Sommer immer wenn möglich unterdacht Parken :rolleyes: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Wohl dem der eine Teilkasko hat ;) Heftig für Ende Mai :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Wohl dem der verschont geblieben ist von dem Unwetter gestern. Gestern kam in den Nachrichten : In der Nähe von Trier hat es einen kompletten Ort verwüstet, kein Haus ohne Schaden von dem Hagelsturm :shock: Autobahn wurde gesperrt wegen Hagel und Glatteis ... viele Unfälle. Wollen wir hoffen das es nicht zum Standart wird das wir hier so Unwetter bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo Im Sommer immer wenn möglich unterdacht Parken :rolleyes: ja, wenn du das Dach schützen möchtest.:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Wohl dem der verschont geblieben ist von dem Unwetter gestern. Gestern kam in den Nachrichten : In der Nähe von Trier hat es einen kompletten Ort verwüstet, kein Haus ohne Schaden von dem Hagelsturm :shock: Autobahn wurde gesperrt wegen Hagel und Glatteis ... viele Unfälle. Wollen wir hoffen das es nicht zum Standart wird das wir hier so Unwetter bekommen. Jepp kann ich bestätigen, in Ralingen (das ist der Ort bei Trier) sind 80% der Dächer beschädigt oder abgedeckt. Hier (etwa 30 Kilometer weiter) gab's auch Hagel, aber der war "nur" 1-2 cm im Durchmesser, zwar auch nicht gut für die Winzer, aber mach was dran ..... Prüm in der Eifel soll auch ordentlich was abbekommen haben ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Bei uns hat es "nur" stark geregnet. Natürlich war auch Wind dabei etc. aber alles in allem eher wie ein ordentliches Gewitter. Zum Glück ist nicht mehr gewesen. Ich erinnere mich noch gut an Kyrill: War in Frankfurt und bin nachts/früh morgends - so 02:00 Uhr - nach Hause zurück. Der Spruch "Straßen wie leergefegt" kann erschreckend real wirken. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ja, ich werde seit einiger Zeit auch immer leicht nervös (vor allem, da ich keine Garage mehr habe), wenn es mal wieder ein Unwetter gibt, die werden in letzter Zeit immer extremer. Letztes Jahr hatten wir in einem Nachbarkreis auch einen extremen Hagelniederschlag, da sah's danach aus wie im Krieg. Selbst am nächsten Tag war noch alles weiss. Es wurden überregional im Radio Dachdecker und andere Handwerker gesucht, weil fast alle Dächer u.ä. Schäden hatten. Die Auto sahen teilweise wirklich wie nach einem Beschuss aus. Es waren so viele Autoschäden, dass die Wagen bis zu uns gebracht wurden. Ich habe einen Renault gesehen, dessen Kunststoffkotflügel hatte Löcher mit teilweise über 10cm Durchmesser. Ein weiterer Wagen der dort stand hatte ein total zertrümmerte Windschutzscheibe, anscheinend saß sogar noch eine Mutter mit Kind im Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich habe dem Hagel entspannt von meinem Fenster aus zugeschaut. Erstens habe ich eine Tiefgarage und zweitens garkein Auto. Insofern habe ich diese Probleme nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Gut dass die Nordseeküste Nordfrieslands nicht betroffen war! Dafür ist aber in den nächsten Tagen Sturmflut angekündigt... Blubb-Blubb Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, Gut dass die Nordseeküste Nordfrieslands nicht betroffen war! Dafür ist aber in den nächsten Tagen Sturmflut angekündigt... Blubb-Blubb in dem Fall kommt ne Tiefgarage bestimmt gut:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Gut, dass wir auf einer Warft wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Gut, dass wir auf einer Warft wohnen. hai auf einer was??? gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi, ist echt übel, aber das geht noch schlimmer: MyVideo - Hagelunwetter Villingen-Schwenningen von MKaschuba MyVideo - Hagel über dem schwarzwald von pille112 Das ist die Gengen aus der ich ursprünglich komme, die hatten das 2005 und 2006... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Eine Warft ist ein Erdhügel, der zum Schutz vor Hochwasser aufgeschüttet wurde. Oft auf den Halligen in der Nordsee, aber auch auf dem Festland zu sehen. Siehe auch: Warft - Wikipedia oder: Warft Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 @eXOs Das in VS müsste das Unwetter sein, dass ich weiter oben beschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.