eXOs 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 @PAT: ja das war übel, mein schwager arbeitet in einem ort bei Singen, also ca. 50KM entfernt, die haben nichts anderes gemacht als Dächer in VS zu flicken. Ein anderer Bekannter ist KFZ-Mechaniker in Donaueschingen, sind zwar nur 15KM entfernt, aber die haben auch nichts anderes mehr gemacht wie Hagelschäden reparieren. Das 2005 war nicht ganz so schlimm, da hat sich ein anderer bekannter ein Auto mit Hagelschaden, also "nur" Dellen, gekauft. War ein Neuwagen und er hatte extrem gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 @ eXOs: Ein Hammerschlag-Effektlack ist teurer... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 besonders gerne mochten wir immer die eckigen beulen, die uns als hagelschäden für die versicherung verkauft werden sollten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Das kommt von den eckigen Hagelkörnern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Das kommt von den eckigen Hagelkörnern. ;) du meinst sicherlich diese Hagelkörner mit Holzgriff :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 du meinst sicherlich diese Hagelkörner mit Holzgriff :PJa,so ähnlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.