WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 @srkonus 512 MB RAm zusätzlich kosten doch keine 150 Euro mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 das stimmt. aber meine cpu temperatur ist recht hoch (68 grad), wenn ich mit virtuellen maschinen arbeite, passiert es schon einmal, das der rechner sich einfach neustartet. ich hab mal bei fort nox geschaut und für 450 euro habe ich eigentlich wieder einen rechner, der die nächsten jahre halten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 das stimmt. aber meine cpu temperatur ist recht hoch (68 grad), wenn ich mit virtuellen maschinen arbeite, passiert es schon einmal, das der rechner sich einfach neustartet. Die hohe CPU-Temperatur wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Grafikkarte nur passiv gekühlt ist und das Gehäuse gar keine oder zu wenig Gehäuselüfter hat, so dass die Umgebungstemperatur im inneren des Gehäuses zu hoch ist und somit sich das auch auf die CPU niederschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 nabend, ich habe sowohl auf meinem desktop, als auch auf meinem thinkpad vmware laufen, auf beiden läufts ruckelfrei. desktop: - amd athlon xp 2400 - 1,5 gig thinkpad x30: - pIII mit 1200 mhz - 1gig auf beiden läuft xp prof. als host und w2k3 als gastbetriebssystem. die vmware-tools nachinstallieren und die hardwarebeschleunigung auf maximun und man benötigt keine kraftprotzsysteme für teuer geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 probiere gerade ne unattended xp installation, aber das kleine ram und meine kleine tochter machen mir immer wieder einen strich durch die rechnung. :-) Ich kenne beide Probleme. Bei kleinem RAM hilft grösseren kaufen und bei der kleinen Tochter hilft nur abwarten bis sie grösser ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Bei mir läuft jetzt VMWare Workstation 4.5, die lag mal der ct bei. Weisst du noch in welcher die drin war? Irgendwie find ich die CD nimmer :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Die lag Ausgabe 20/05 bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Gracias, soweit zurück hab ich natürlich nicht gesucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.